Liebe Mitstreiterinnen und  Mitstreiter,

an 15. Juni haben wir unseren sofortigen Rücktritt als Sprecher des LAK „Klimaschutz und Energiewende“ bekannt gegeben. Dies haben wir schriftlich und per Mail ggü. dem Landesvorsitzenden, dem Generalsekretär und natürlich gegenüber den Mitgliedern des LAK getan.

Auf der Webseite des LAK ist unser ausführliches Rücktrittsschreiben veröffentlicht

Uns haben seit dem einige Reaktionen erreicht. Wir freuen uns über die zahlreichen Anerkennungen die unsere gemeinsame Arbeit gefunden hat. Wir freuen uns auch, dass es Bemühungen gibt, die Arbeit des LAK weiterzuführen. Vielen Dank an alle, die sich darum bemühen. Wichtig genug ist es!

Uwe Hitschfeld,                    Jörg Vieweg                      Philipp zu Hohenlohe

PS:  eine Reaktion des Landesvorsitzenden oder des Generalsekretärs auf unseren Rücktritt hat uns bis heute nicht erreicht.